Sonntag, 26. Oktober 2008

Eine kleine Radtour...

nach dem Frühstück...die Sonne kam ab und zu mal durch...


diese Kühe scheinen zu sagen: "Sehen wir etwa aus wie dumme Kühe,


ich höre dir mit einem Ohr zu, was du uns erzählst"...ich mußte so lachen, sie hat das eine Ohr immer hoch und runter gemacht...



ich bin mir nicht sicher ob das Angusrinder sind????...










heute sind wir nur 5km geradelt...haben die Ruhe genossen...







die letzten Hollunderbeeren am Strauch gesichtet...






wiegende Gräser beobachtet...









Entengrütze und Sternenmoos gesehen...ich wünsche allen einen letzten, zauberschönen und vielleicht auch erlebnisreichen Sonntag im Monat Oktober...








Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sehr schöne Fotos aus der Natur hast Du da eingefangen...
Wünsche auch einen Schönen Sonntag...
liebe Grüße
Sabine aus Berlin

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Das war bestimmt ein sehr schönes Ausflug und Deine Fotos geben die Eindrücke sehr gut wider.
Liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Das war ja eine schöne Radtour! Und deine Bilder sind auch klasse geworden.

Freue mich schon auf unser Nähwochenende!

Liebe Grüße Anett