Samstag, 4. Oktober 2008

Die Zeit der...

Heimlichkeiten beginnt und ich habe es gerade noch in einen Nikolausstiefelwichtelswap bei Heidi geschafft...hier nun ein paar Tipps für meine Wichteline...was ich mag oder was ich nicht mag...


1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
um diese Jahreszeit finde ich Marzipan ganz lecker
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
blaublaublau
3. Was magst Du überhaupt nicht?
Lakritze in jeder Form
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
gottseidank...keine
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Kugelschreiber in seltenen Formen
6. Duschst oder badest Du lieber?
ich dusche lange und ausgiebig
7. Magst Du Kerzen?
jeden Abend brennt bei uns ein Licht oder auch mehrere
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Nora Roberts , Märchen jeder Art
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
freu mich auch über Wolle
10. Fällt Dir sonst noch was Wichtiges ein?
Gesundheit für uns alle

Keine Kommentare: