Samstag, 4. Oktober 2008

Bunte Blätter....

haben mich auf meiner Fahrt nach Soltau begleitet...
ich hatte mich mit Anett bei Quilthouse verabredet...wir haben dann zusammen einen Tee getrunken und erzählt...dreimal dürft ihr raten über was....den fertigen BOM von Jutta habe ich auch gesehen...
ein Stöffchen mit Pralinen , die mal nicht auf die Hüften gehen...
im Quiltparadies eine Überraschungstüte gekauft und erst zu Hause aufgemacht...
ich liebe diese japanischen Magazine...
und Knöpfe hat man sowieso nie genug...


Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Steffi,

es ist schön dich kennengelernt zuhaben.

Freue mich schon auf den November.

Liebe Grüße Anett

Anja hat gesagt…

Hallo Liebelein,

die kalorienfreien Pralinchen habe ich mir auch gegönnt, aber tu mir einen Gefallen und hör auf mit diesen Kamikazefotos beim autofahren, sonst hab ich doch Angst um Dich.
Grüßle
Anja