Freitag, 5. September 2008

Ich habe doch...

noch gar nicht meine Karten vom Monat August gezeigt... von Angelika ist ein kalorienbewußtes Lebkuchenherz vom Hamburger Dom...

in der Schweiz wurde von Christiana ein Butterfly auf die AMC genäht...
und Karin lässt jetzt schon die Nadeln klappern für einen dicken Pullover...ich finde sie alle zauberschön...mein herzlichen Dank an euch drei...

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

super süß mit der Strickerei!!!! ach echt was für Ideen du hast!!!!

Bitte sieh doch mal in den Wichtelblog, so langsam gehen die Vorbereitungen los...

Freue mich auf deine Mail!!

LG tina-kleo

Hanna hat gesagt…

Hallo Steffi,
Wunderschöne Sachen zeigst Du da, die Karten sind toll, besonders gefällt mir die mit dem Strickzeug.
Deine Tasche ist auch sehr schön geworden, liebe Grüße
Hanna