Montag, 1. September 2008

Einen zauberschönen...

...Tag hatte ich am Samstag...in Lehre war eine Patchworkausstellung, das Thema war Häuserquilts...es hingen unter anderem einige von Bernadette Mayr aus ihrem Buch " Häuser", auch einige Hundertwasserquilts und natürlich waren auch Verkaufsstände da...
ein Buch zum applizieren hat mir zugeflüstert:"nimm mich mit"...dieser Bitte konnte ich nicht widerstehn...
es mußten auch ein paar Stöffchen mit frechen Früchtchen sein...diese kleinen blauen Knöpfchen kann frau immer einmal gebauchen...
auf der Heimfahrt habe ich dann mal versucht aus dem fahrenden Auto ein paar Bilder zu machen...
ich habe die Kamera einfach aufs Lenkrad gestellt...
mal zur Seite gedreht und ich finde, sie sind ganz gut geworden...bei Tempo 70



1 Kommentar:

agnes hat gesagt…

du fährst ganz schön gefährlich,
aber die Bilder sind super geworden.
Liebe Grüsse
agnes