Dienstag, 16. September 2008

Dekorieren für den Herbst...

diesen zauberschönen Strauß mit einer Sonnenblume und Peperonis habe ich mir heute gekauft...frau gönnt sich ja sonst nix...
dieser Fächerläufer ziert unseren Eßtisch...

und auf diese Platzset wollen wir nach Möglichkeit wenig kleckern...


Kommentare:

agnes hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Herbstdeko ist
"Zauberschön".
LG
agnes

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht so toll aus!!
Der Läufer ist wunder- wunderschön!!

LG Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

das sieht ja alles toll aus....der Fächerläufer ist sehr schön...und sollte ich Dich je besuchen kommen....lass bloß die Tischsets verschwinden.....ich musste als Kind immer super ordentlich essen....deshalb kleckere ich jetzt leidenschaftlich gerne...wenn auch zumeist ungewollt!
GLG,
Iris

patchmaus hat gesagt…

Das ist dir gut gelungen! einfaches Muster und doch so wirkungsvoll!
LG Ute