Dienstag, 26. August 2008

Tatatasche....

was sonst ist aus den neuen Stöffchen geworden...es ist nur noch die Frage offen, wie ich die Henkel befestige...
habe an Knöpfe gedacht....aber in meiner Knopfdose leider keine passenden gefunden...gibt es sowas???...
dieses kleine Beutelchen hatte ich bei Ulrike gesehen und nachgenäht...habe schon einen schmalen Tunnel (links kleine Nadel zu sehen) genäht...die Öffnung ist mir zu groß oder man müßte die Blätter noch viel kleiner abnähen...ob das dann noch als Blatt zu erkennen ist???...

Kommentare:

agnes hat gesagt…

DIE sind sehr schön geworden und
deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
LG
agnes

Lapplisor hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir grossartig, und diese Art Beutel, die mag ich einfach gerne :-)
Vielleicht bremmst Dein Seidenband den " Zuzug " beim Beutel, und eine Kordel würde da mehr schliessen ... Deine gewählten Farben sind auch so schön ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Tasche ist ja wunderschön geworden.
Und passende Knöpfe habe ich sicher auch. Schau mal unter Button Sensations, vielleicht wirst Du ja fündig.

Liebe Grüße

Gela