Dienstag, 1. Juli 2008

Geburtstage

...stehen diesen Monat wieder eine Menge an, darum habe ich erstmal wieder vorgearbeitet... mir macht es Spaß mit der Maschine zu schreiben, wenn es auch nur einzelne Worte sind...
mein liebes Pfaffmädchen macht mir aber im Moment beim Satinstich einige Probleme...schon x - mal experimentiert mit diesem und jenem Faden, die Einstellungen so oder so verstellt...werde wohl in den sauren Apfel beissen und sie mal in die Werkstatt bringen... man /frau hat ja noch ein bis zwei Maschinchen in der Reserve...oder????
diese zauberschöne Karte habe ich von Beate nachträglich zu meinem Geburtstag erhalten...leider sind beide Knöpfe kaputt gegangen und
ein Teil ist noch verloren gegangen...wenn ich so etwas verschicke, was kaputt gehen kann, lege ich immer ein Tempo dazwischen...bis jetzt hats geholfen...

Keine Kommentare: