Donnerstag, 24. Juli 2008

Finde den Hochstand...

in diesem Maislabyrinth...am Eingang waren wir noch frohen Mutes...es ist ein riesiges Maisfeld... wir haben uns verlaufen... dann haben wir geschummelt und sind zum Ausgang rein...da haben wir den Hochsitz schnell gefunden...
ich bin natürlich auch hoch gekrabbelt...und man hat einen tollen Ausblick...
auf die große Maisfläche ...




Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

da hätte ich aber auch total die orientierung verloren!! *lach*

klar bist du bei der wichtelpost dabei, merke dich gleich mal vor!

und: Anfang Oktober gehen die Planungen los, dann bitte in den blog schauen :-)))

gglg tina-kleo

Herzblatt hat gesagt…

Was es alles gibt....wo bitte ist der Hundertwasser Bahnhof? Hier in unserer Stadt soll ein neuer Bahnhof gebaut werden.....das wäre doch mal was.....ich liebe Hundertwasser, war in Wien im Hundertwasser-Haus. Das ist unheimlich beeindruckend gewesen.
GLG,
Iris