Dienstag, 29. Juli 2008

Es findet...


sich alles wieder an...diese Krawatten sind noch von meinem verstorbenen Mann...einige habe ich schon mal verarbeitet und einige verschenkt...Ideen für die Verarbeitung habe ich schon...wenn der Tag nur nicht so kurz wäre, könnte frau viel mehr schaffen...oder?

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Das sind aber eine Menge Stoffe....bin mal gespannt, was Du daraus machst.....für mich könnte der Tag 30 Stunden haben, aber ich bin ganz sicher, auch dann würde ich der Zeit hinterher laufen.....
Am Wochenende zieht meine Tochter + Freund in eine neue Wohnung....da bin ich allerdings über die 24 Stunden ganz froh.....
LG,
Iris

Monika hat gesagt…

Ups, das sind ja eine ganze Menge Krawatten. Mein andere Hälfte besitzt naja vielleicht fünfe - smile.
Schön, dein blog über den Hundertwasser-Bahnhof. Der wär ja fast eine Reise wert.
Liebe Grüße Monika