Freitag, 27. Juni 2008

Zwischen...

den Anwendungen habe ich doch einiges geschafft...einen ganzen Knäul für die Gardine verhäkelt...8 Spitzen muß ich jetzt noch... ein Paar Socken sind fertig geworden...obwohl ich mit der gleichen Farbe die zweite Socke angefangen habe, sind die Kringel kleiner geworden...
diese Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, auch die kleinen Kringel find ich super...
einige Hexagons habe ich schon zu Blüten zusammengenäht...bei den Zwischenstücken werde ich verschiedene grüne Reststücke verarbeiten...
bis es mal eine richtige Blumenwiese wird, werden wohl noch Jahre vergehen...

1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Die Herzchen-Gardine ist soooo schön!!!! Eine Herzblatt-Gardine, findest Du nicht auch???
Die Hexagons sind super, habe auch schon einige gemacht, aber die wachsen eben langsam....wie im Leben eben....
GLG und alles Gute Für Dein Knie
Iris