Freitag, 27. Juni 2008

So sieht...

ein operiertes Knie nach 8 Tagen aus...ich war doch sprachlos, als ich das gesehen habe...die Schwestern sagten aber," das sieht ja gut aus"....muß mich damit zufrieden geben ... nach13 Tagen wurden die Fäden gezogen ( habe ich natürlich mitgenommen, sehen wie kleine Vögel aus), dann nach 4 Wochen ist nur noch ein kleiner Schorf zu sehen...
nächste Woche geht es dann mit Krankengymnastik weiter, denn ich muß noch mehr Beugung haben...

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Oh wie schön, dass du wieder zurück bist - weiterhin gute Besserung!

Patricia hat gesagt…

Die Fotos sind ja krass!!
Hoffentlich springst du bald wieder rum wie ein junger Hüpfer!

Man gut, dass du nicht am Ellenbogen operiert wursdest, so konntest du wenigstens handarbeiten.

Da kann der Winter ja kommen-- mit den schönen warmen Socken.

Weiterhin gute Besserung!

lille stofhus hat gesagt…

Oh, das erste was ich dachte war: Boah, ist das schlecht genäht. Dann habe ich erst den Text gelesen.....
Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder vollständig genesen bist.

Dir eine wundervolle und hoffentlich schmerzfreie Woche.

Gela