Sonntag, 18. Mai 2008

Noch mehr AMC`s

Bei diesen Tempos konnte ich einfach nicht wiederstehen...die Gedanken kreisten schon um die Verarbeitung...ein altes Laken habe ich mit Textil- Pouch eingestrichen und dann ganz vorsichtig die erste Lage von dem Tempo abgezogen...versucht es einigermaßen faltenfrei auf den bepinselten Stoff zu bringen... nach dem es etwas angetrocknet war, nocheinmal mit Textilkleber bestrichen...ich habe das ganze Tempo benutzt, wenn man/frau kleine Teile nimmt denke ich, daß es eine bessere glatte Oberfläche wird...
Die rosarote Rosenphase hält an...habe kleine Quadrate und Rechtecke auf Qiltersgrid gebügelt...da das noch nicht stabil genug war, habe ich es nochmal mit Ultrastable unterlegt...
mit einem Satinstich die einzelnen Teile verbunden...nun können die Geburtstage kommen...
ich habe einige Karten fertig und muß nicht erst in letzter Minute ran...es macht ja auch freude wenn man/frau sieht was wieder entstanden ist...

Keine Kommentare: