Montag, 19. Mai 2008

Bin dann mal weg...

nicht auf dem Jacobsweg, sondern ich werde am Donnerstag ins Krankenhaus gehen um mich einer Knie OP zu unterziehen...ich bekomme dann ein 3D-Knie...was immer man/frau dann damit machen kann.. vielleicht kann ich dann wieder springen wie ein junges Reh...grins...anschließend ist noch eine 3wöchige REHA angesagt...
ein geliehenes Buch und ein Weihnachtsgeschenk zum lesen liegen bereit...

ich hoffe, ich bekomme einiges von dem was ich an Handarbeiten eingepackt habe fertig...Stoffreste für Hexagons von 1cm Kantenlänge...
heute ist meine Sockenwolle noch angekommen, die ich bestellt hatte...
und noch meine letzte Gardine mit 15 Spitzen...
werde euch dann Ende Juni zeigen was ich fertig bekommen habe...

Kommentare:

birgit hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich wünsche dir alles Gute für die OP und viel Glück bei der Reha. Du wirst sehen, die zeit geht schnell vorbei und dann kannst du wieder alles gut bewältigen.
LG Birgit
PS: Wohin geht es zur Reha?

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du schnell wieder fit bist..
Liebe Grüße
Gela

patchmaus hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir alles Gute, damit du wieder wie ein Reh springen kannst. Für Geist und Finger bist du bestens ausgestattet, wie ich gesehn habe.
Liebe Grüße bis bald Ute