Montag, 28. April 2008

Sandstrand

...nicht irgendwo in der Südsee...nein... er ist in der Südheide, direkt 200m von unserem Haus entfernt... wo andere Urlaub machen, da wohnen wir...hier möchte ich nicht wieder weg... mit dem Heidehasen alt werden...
auf einer Bank die Abendstimmung geniessen...
und den Tag...

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ich hab`s gewusst, Du musst irgendwo total schön und idyllisch wohnen......habe ja wie gesagt die Badehose schon eingepackt.....
Super schöne Bilder.....mit so einem Blick kann man ja nur glücklioch sein......LG Iris

patchmaus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nur 200 m entfernt...wie kommt man denn dazu?! So hätt ichs auch gern - vielleicht als Großstadtpflanze weiß ichs nicht so genau! Muss ich mit meinem Stadthasen weiter von solchen Urlaubsstränden träumen!
LG Ute

kunterbuntefarben hat gesagt…

wie schön!!! Da geht so einem alten Nordlicht, das im Bergischen gelandet ist, doch richtig das Herz auf! Und so toll fotografiert!
lg, martina