Dienstag, 15. April 2008

Herzmania


Ich liebe Herzen in jeder Form und in den unterschiedlichsten Materialien...hier sind zwei, in meiner Lieblingsfarbe blau, für einen Herzenswap.... muß ich aber noch 4 nähen, denn 6 werden eingeschickt und ich bekomme dann 6 Herzen zurück.


Geklöppelte Narzissen in einem schmalen Holzherz. Danke Schwesterherz.
Getöpfertes Herzschälchen für vielerlei...meist was für Nervennahrung, dann ist es schneller leer...
ein Dekoherz zum aufhängen...ist auch von meiner Freundin Irmtaut.



Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ich liebe Herzen auch in fast jeder Form. Vielen Dank für Deinen netten Beitrag auf meinem Blog
LG Iris

PS Die Geschichte Deiner Ausreise ist sehr bewegend.

patchmaus hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich hab noch immer eine Beule vom Stöckchen am Schädel!!!
Eigentlich wollt ichs auch mal probieren, aber im Moment schaff ich es kaum mal an meine Seite oder Sonstiges zu kommen! Mein Hauptthema ist zur Zeit nämlich: meine Mama zieht nun doch um! Aber ich schau öfter bei dir wieder rein
bis bald liebe Grüße
Ute