Dienstag, 8. April 2008

Ein Stöckchen kam geflogen

Von Gabriele wurde mir ein Stöckchen geworfen und ich habe es aufgehoben. Ich soll 6 Dinge über mich verraten und das Stöckchen an 6 weitere Bloggerinnen weitergeben.

Die Stöckchen Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Hier kommen meine Macken und Gewohnheiten:

1.Ich trinke jeden morgen fettarme Milch,0,3 oder 1,5%, mit einem Teelöffel Honig.
2.Ich bin impulsiv, dafür könnte ich mir manchmal selbst in den Hintern treten...leider bin ich nicht mehr so sportlich.
3.Ich höre im Auto immer Peter Maffay CD`s mit viel Power... und singe mit.
4.Ich erledige manchmal wichtige Dinge erst auf dem letzten drücker.
5.Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch zu Verabredungen.
6.Ich lese neuerdings die Tageszeitung von hinten nach vorn.

Ich werfe mein Stöckchen weiter an:
Patricia
Ulla
Karin
Anja
Ute
Steffi

Keine Kommentare: