Sonntag, 20. April 2008

Das Theater der Nacht

...in Northeim, ist ein idealer Ort um die Crazy - Ausstellung im Rahmen der Patchworktage,01.05.- 04.05.2008, in Einbeck zu präsentieren...das Wetter hat heute mitgespielt und wir, der Heidehase mußte mit, sind die 150 km gern gefahren...es ist eine zauberschöne Ausstellung...auch die Turmgeisterquilts und die Art-Doll-Puppen sind sehenswert...es ist einfach eine Freude für das Auge und das Herz... ich habe keine Fotos gemacht, sondern mir eine CD gekauf tund werde sie mir jetzt in Ruhe ansehen..

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Na das sieht ja interessant aus!!
Wie aus einem Märchenbuch!
LG Iris

Andrea hat gesagt…

Das Haus ist genial ;-) ich wünsch Dir viel Spaß an deiner neuen CD...

LG
Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Halo Steffi,

wir haben vor 2 Jahren die Ausstellung gesehen und waren restlos begeistert.
Am Samstag sind wir in Einbek und wenn wir es schaffen, auch im Theater der Nacht.

LG Gela

INA hat gesagt…

Hallo,
ich komme aus Eilenburg und habe es leider nicht nach Einbeck, bzw. Northeim geschafft. Aus deinem Bölock glaube ich zu lesen, dass es zur Crazy Live 2008 eine Cd gab. Kannst du mir sagen, wo ich die erwerben könnte?
Viele Grüße Ina Hantschmann
ina@inaha.de