Mittwoch, 2. April 2008

Block des Monats

Eigentlich wollte ich ja kein neues Projekt anfangen, aber mit dem BOM auf Juttas Blog habe ich seit seinem erscheinen geliebäugelt. Stoffe sollten auch mal verarbeitet und nicht nur gestreichelt werden. Nachdem gestern der Aprilblock zu sehen war, hats mich am Abend gepackt und ich habe die Flying Geese Blöckchen genäht und heute morgen im Nachthemd...ich glaub so verrückt sind nur wir Patcher...den Rest.
Stickgarne habe ich noch aus meinen frühsten anfängen reichlich... kann ich in meinem Leben nicht mehr versticken...und so habe ich nach dem Früchstück das Blöckchen bestickt. Ich habe nur melliertes Perlgarn und das war mir für die Wirbel zu dick. Habe altrosa Sticktwist genommen und meine Ableitung dazu: Emma ist ein alter Name und da passt es doch oder ???
So, nun kann ich mich an den Aprilblock wagen.

Keine Kommentare: