Dienstag, 25. März 2008

Geburtstagsgeschenk




Nun ist sie fertig, die zweite Tasche mit Rosen und wird heute zum Geburtstag verschenkt. Der Rosenstoff ist restlos aufgebraucht und das uni grün ist selbst gefärbtes Bettlaken. Ich habe es diesmal im Querformat angeordnet, damit es sich etwas von meiner Tasche unterscheidet.



Auf der Rückseite habe ich noch die Initialien meiner Schwägerin aufgestickt. Ich hoffe sie gefällt ihr, denn sie wollte eigentlich nur einen einfachen Beutel. Eben kam mir die Idee, sie in einem Einkaufsbeutel zuverpacken.











1 Kommentar:

Peggy hat gesagt…

hallo Steffi,
ich habe das Gefühl, wir kennen uns gar nicht. Und gerade deshalb möchte ich dir danke für deine Worte und deinem Beistand. Ich weiß es sehr zu schätzen. Wir Sachsen sind wohl so, danke.
LG Peggy